Lieferbedingungen
Liefer- und Verpackungskosten
Lieferung innerhalb des deutschen Festlands
Wir liefern innerhalb Deutschlands ab 140,00 EUR Nettowarenwert frachtkostenfrei, frei Bordsteinkante und ohne Montage. Bei Bestellungen unterhalb 140,00 EUR garantieren wir faire Fracht- und Verpackungskosten von 22,00 EUR pro Bestellung.
In diesem Onlineshop gibt keinen Mindestbestellwert.
Lieferung auf die deutschen Inseln
Gern liefern wir auf die deutschen Inseln. Dazu bitten wir Sie, die aktuellen Frachtkosten vor einer Bestellung anzufragen.
Lieferung Schweiz und Österreich
Wir liefern in die Schweiz und nach Österreich. Dazu bitten wir Sie, die aktuellen Frachtkosten vor einer Bestellung anzufragen.
Füllen Sie den Warenkorb mit den gewünschten Produkten und erstellen Sie aus dem Warenkorb eine Anfrage.
Bitte beachten Sie, das Sie sich dazu anmelden müssen.
Lieferzeit
Die Lieferzeiten für alle Produkte werden Ihnen in der Produktbeschreibung angezeigt.
Bei Lieferverzug kann der Besteller nach ergebnislosem Ablauf einer angemessenen Nachfrist vom Vertrag zurücktreten. Für Lieferverzögerungen die wir oder der Lieferant weder vorsätzlich noch grob fahrlässig verschuldet haben, insbesondere soweit sie auf höhere Gewalt, Transportverzögerung, Betriebsstörung etc. beruhen, können keine Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden.
Lieferbedingungen
Alle Bestellungen werden frei Bordsteinkante, bis zum angegebenen Lieferort transportiert.
Die Lieferung kann mit einem Paketdienst oder mit einem 7,5 to. LKW mit Hebebühne erfolgen. Es besteht die Möglichkeit, dass eine Lieferung aus Teillieferungen besteht.
Große Bestellungen werden, in enger Absprache mit unserem Kunden, mit einem Sattelauflieger verschickt.
Alle im Online-Angebot gezeigten Produkte werden ohne Inhalt und Dekoration geliefert.
Mängel und Gewährleistung
Für alle Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist, sofern nicht eine längere Laufzeit angegeben ist. Offensichtliche Mängel sind uns innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Ware schriftlich anzuzeigen. Für Transportschäden hat der Besteller eine entsprechende Tatbestandsaufnahme mit dem Spediteur oder Lieferanten durchzuführen und dem Verkäufer vorzulegen. Ohne entsprechende Mängelanzeige kann keine Ersatzlieferung erfolgen. Bei fristgerechter, berechtigter Mängelrüge bessern wir nach unserer Wahl selbstverständlich kostenlos nach oder liefern Ersatz. Schlägt die von uns durchzuführende Gewährleistung innerhalb einer angemessenen Frist fehl, können Sie Herabsetzung der Vergütung verlangen oder vom Vertrag zurücktreten.